Geschicklichkeitsparcours am 03.10.2023

Facebook instagram

Reitverein Wiesental e.V.
Steinen

Am Dienstag, 03. Oktober fand auf unserem Vereinsgelände wieder einmal unser Sternritt mit Geschicklichkeitsparcours statt. Dieses Jahr gab es das Motto Ritter. Viele der 31 Teilnehmerpaare kamen passend zum Motto verkleidete. Den weitesten Weg hatten zwei Teilnehmerinnen aus Fahrnau, die 2,5h für eine Weg Strecke gebaucht haben.

Stärken konnten sich die Teilnehmer mit Schupfnudeln und leckerem Kuchen.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmen und Helfern für diesem tollen Tag bedanken! Ein großes Dankeschön geht auch an Diana Tröndle-Stoll, die seit vielen Jahren den Sternritt organisiert und fleißig Helfer zusammen sucht.

 

geschick1
geschick1
geschick2
geschick2
geschick3
geschick3
geschick4
geschick4
geschick5
geschick5
geschick6
geschick6
geschick7
geschick7
geschick8
geschick8
geschick9
geschick9
geschick10
geschick10
geschick11
geschick11
geschick12
geschick12
geschick13
geschick13
geschick14
geschick14